Florin & Co. Presse


Unglaublich, fantastisch! Ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich es nicht gesehen hätte, der Hund kann rechnen!
Harald Schmidt, in der Harald-Schmidt-Show

- - - - - - - - - - - - -

Die erste Rakete des Abends stieg nach Florin und Cato hoch. Herrchen und der rechnende Hund waren atemberaubend lustig und erstaunlich.
2+2? Für Cato kein Problem. Fabienne aus dem Publikum gab Cato die schwierigste Aufgabe: 100+97. Zu viel für das Herrchen, das sich ereiferte: "Hörnse ma, sie mach‘n mir noch den Hund kaputt."
Das ist nicht geschehen. Ganz im Gegenteil: Ein Leckerli gab es für den Hund, der sich selbst den roten Teppich ausrollte.
Münstersche Zeitung

- - - - - - - - - - - - -

Star des Abends war Cato, ein kleiner "Vierbeiner" der mit seinen fundierten Kenntnissen der Mathematik Rechenaufgaben löste. "Die Summe sollte allerdings nicht über 500 liegen. Wir wollen heute alle noch nach Hause!" meinte dazu sein Trainer Florin.
Rüsselsheimer Echo

- - - - - - - - - - - - -

Deutschlands einzigartiges Komikerduo auf sechs Beinen beweist mit ihrer klassischen Varietedarbietung, dass die Kunst der Überraschung und des Lachens uralt ist.
Cato wird schnell zum Liebling des Publikums. Zusammen mit seinem Herrchen Florin war der putzige kleine Kerl eine der Attraktionen bei der vierten Nacht der Komödianten im Kurtheater.
Pyrmonter Nachrichten

- - - - - - - - - - - - -

Das innige Verhältnis zwischen Mensch und Hund verblüfft nicht nur Tierliebhaber. Mit ihrer ungewöhnlichen Show erobern die beiden Frohnaturen auf Anhieb die Herzen der Zuschauer.
Vor allem Cato, eine kleine, aber ungemein raffinierte Promenadenmischung, sorgt für tränende Augen.
Aachener Zeitung

- - - - - - - - - - - - -

Als der weiße "Idefix-Verschnitt" Cato, ein talentierter Hund, die Bühne stürmte, erstaunte er sein Publikum in Sachen Kopfrechnen ebenso wie mit seiner Artistik zusammen mit Herrchen Florin, der mit witzigen Sprüchen und gekonnter Comedy das Publikum immer wieder in seine Dressur einbezog und bewies, wie harmonisch und beeindruckend ein kleines Tier und ein "großer Kerl" auf der Bühne für irrwitzige Momente sorgen können.
Ein außergewöhnliches Comedy-Duo.
Badische Zeitung