Jens Ohle








SAUGUTE UNTERHALTUNG MIT JENS OHLE!

Jens Ohle bietet eine artistische Animationsshow auf und über der Gürtellinie. Der Meister der zehnsprossigen Artistenleiter agiert auf nicht nur technisch hohem Niveau mit, unter und im Publikum.





Jonglage in den unmöglichsten Positionen, auf wirklich hohem Hochrad, mit wirklich kleiner Besetzung: nur ein Mann und fünf Bälle. So mancher Russe trainiert dafür sein ganzes Leben.




Egal, der Mann mit der größten Schnauze nördlich des Rheins sorgt auf jeden Fall für die beste Unterhaltung, die Menschen zuzumuten ist.




Jens Ohle begeistert nun schon seit mehr als 15 Jahren sein Publikum. Er tritt regelmäßig im Schmidt-Theater in Hamburg auf und ist gern gesehner Gast bei vielen renommierten deutschen Comedy- und Kleinkunstfestivals (Comedy Arts Festival Moers, Sylt Festival, Kleines Fest im großen Garten, Ducksteinfestival etc.).