Pascal Krieger





Sänger / Moderator / Entertainer

Der gebürtige Rheinländer ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Seit vielen Jahren ist Pascal Krieger als erfolgreicher und professioneller Interpret von Pop-Schlagern ein absoluter Partygarant. In der deutschen Schlager- und Partyszene ist der sympathische Sänger und Moderator mittlerweile zu einer festen Größe avanciert und hat sich dadurch eine treue Fangemeinde ersungen.
Vom renommierten Künstler Magazin „KM“ wurde Pascal Krieger in der Kategorie „Partyschlager“ zum „Künstler des Jahres“ gewählt.

Ob im Fernsehen, bei großen Events mit namhaften Kollegen in ganz Deutschland, Holland, Belgien, Luxemburg, Spanien oder auf Kreuzfahrten begeistert er durch seine Stimme und seiner gnadenlos guten Live-Performance.

Der sympathische Sänger und Entertainer bringt jedes Publikum zum Tanzen und Mitsingen. Pascal Krieger macht jedes Event zu einem unvergesslichen Erlebnis!!!

Zurzeit arbeitet er mit Erfolgsproduzent Alexander Menke (Mary Roos, Truck Stop, Wind, Ingrid Peters, etc.) im Maschener Tonstudio an seinem neuen Album. Die vorab Single‘s „Die geilste Zeit“ oder „Für immer“ hatten hohe Charts-Platzierungen. Auch seine aktuelle Single „Genau wie du“ ist zurzeit in der NDR Hitparade, in vielen Radio-Hitparaden und in mehreren Party-Schlager-Charts vertreten. Zurzeit ist er auf „Die perfekte Party Tour 2019“ durch ganz Deutschland!