Andre Wörmann




André Wörmann ist ein über die Grenzen von Dortmund hinaus bekannter Schlagersänger, Musiker und Entertainer.

Seit vielen Jahren ist er professionell als beliebter Alleinunterhalter auf zahllosen Hochzeiten, Familienfeiern, Betriebsfeiern und Stadtfesten in NRW mit Keyboard und Gesang unterwegs.

Zu seinen musikalischenn Aktivitäten gehören außerdem Bandprojekte in der Tanz-, Schlager- und Partymusik-Szene. Hier ist er seit 4 Jahren regelmäßig mit der NRWweit agierenden Partyband „HIGHLIVE“ auf den Bühnen im Ruhrgebiet und im Sauerland anzutreffen.

Mit seinem aktuellen Bandprojekt „Hits4yoU“, verfolgt Andre Wörmann das Ziel, den klassischen deutschen Schlager mit der Fox- und Stimmungsmusik und den aktuellen Chart-Hits zu ergänzen.

Erfolgreiches Beispiel hierfür ist seine eigene, neue Single mit dem Titel „So bist nur Du“, die es aktuell in den Deutschen-Megafox-Charts auf Platz 2 schaffte.

Des weiteren ist er seit 2009 aktiver Sänger im BVB-Jahrhundertchor und neben Norbert Dickel die verantwortliche Stimmbesetzung bei dem Borussen-Song „Borussia, schenk uns die Schale“.